Audio-CD finalisieren

1 Antwort

Normalerweiße wenn man Datein nur kopiert auf eine CD , macht der PC eine Daten CD draus. Dies können nicht alle CD-Spieler abspielen , daher muss man beim brennen einfach von Daten CD in Musik CD umändern (meisten ist dies einfach zu finden / geht auch mit windows media player )

Finalisieren heißt das man die Cd abschliesen soll somit man auf die CD keine neue Daten drauf machen kann . Bei ein paar programme musss man dann auch "Erlauben das nachträgliche hinzufügen von Daten (MultiSession)" ausstellen , aber bei erstellen einer Musik-CD (Audio - CD) ist dies eig. immer aktive