Wie finalisiere ich eine DVD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lädst die DVD noch mal im Studio Manager und lässt diese finalisieren/abschließen.

Nachträglich schlecht Schmeiß die DVD in die Tonne oderZerstöre Sie.

Brenn nochmal eine neue DVD und Achte drauf auf  " Session Abschließen". damit Beendest du den Datensatz auf der DVD und das Laufwerk kennt nun den anfan und das ende. Kann so dann die Daten Problemlos abspielen.

herja  01.05.2011, 23:30

Nachträglich schlecht Schmeiß die DVD in die Tonne oderZerstöre Sie.

Blödsinn! Das ist nachträglich kein Problem.

vielleicht mit einem Camcorder mit DVD, dort gibt es eine Finalisierungseinstellung oder Knopf