Gebrannte DVD auf XBox one abspielen Überhaupt möglich?

1 Antwort

Gebrannte DVDs sollte man immer finalisieren, damit sie auf anderen Playern laufen. Filme auf der Xbox funktionieren am besten als Datei auf externer Festplatte. Ich nutze am liebsten das MP4 Format. Die einzige Konsole, auf die du direkt die Filme auf die interne Festplatte kopieren und nutzen kannst, ist übrigens die PS3. Die nutze ich sogar als Videorecorder. Mit der PS4, Xbox 360/One geht das nicht.

Mysticx25
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Eine externe Festplatte habe ich schon angeschlossen. Über die schaue ich schon meine ganzen Serien. Habe die Datei auch schon finalisiert und es funktionierte leider nicht, bisher hat es nur mit einem Programm geklappt, welches aber leider ziemlich teuer ist (60€, die 20 Minuten die ich von dem Film auf die DVD durch die Testversion gebrannt habe, wurden auf der One abgespielt)