CBD zu THC machen?

3 Antworten

Nö.
Du kannst auch nicht aus Himbeer-Brause Bier machen.

Wenn Du "chillen" willst, solltest Du von vornherein Sorten wählen, die mehr THC als CBD haben. Auf Basis der gesamten vorhandenen Cannabinoide in der Pflanze Cannabis ist CBD sozusagen der Gegenspieler ("Antagonist") von THC, das heißt, CBD kann einen Rauschverlauf abmildern. Andererseits kann man aber nicht einen nicht vorhandenen THC-Rausch durch CBD boostern.

Cbd und thc ist was total unterschiedliches dass kannst du nicht beides zusammen vergleichen vom wirkungsspektrum

Cbd ballert nicht naja mich entspannt es ein bissl aber jetzt net krass

Bei thc bist du total weg und kannst psyschosen bekommen hast rote Augen todes Hunger lachflaschs und wenn du Pech hast erwischt du synthetische und kannst nie wieder smoken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GausSteyr
Fragesteller

Das weiß ich ja auch, wollte aber trozdem das beste draus machen es ist ja immerhin noch Wochenende und bißchen chillen vor dem Montag wenn man wieder arbeiten muss 😅

Die cbd Wirkung senkt die berauschende Wirkung von thc

069keinplan069  26.12.2021, 18:38

Ne dass stimmt nicht so ganz

Aber cbd hat eine wichtige Rolle wegen der psysche

Also beides Gemisch verursacht nicht so schnell psyschosen falls mann dafür anfällig ist also wenn du ein 20 prozentigen thc blunt rauchst und 50/50 cbd und thc machst wird dass einfach nur den Geschmack beeinflussen

Bei Alkohol ist ja auch net so dass wenn 2 verschiedene Bier Sorten trinkst es weniger oder mehr knallt