Capture One express (for sony), wie kann ich Bilder in das Programm importieren?

1 Antwort

Warum importierst du die Bilder nicht einfach von deinem Rechner?

Bzw. du gehst auf Importieren und dann auf den Ordner in dem sich die zu importierenden Bilder befinden und dann auf "Ordner auswählen" klicken.

Die Bilder selber werden in der Auswahl nicht angezeigt.

MsLady
Fragesteller

Ich habs gerade hingekommen! Danke. ja das war mein Problem, dass gekommen ist, keine Dateien vorhanden. So hatte ich das auch gemacht, vom PC aus, aber ich dachte, wenn es sagt keine Bilder vorhanden, dass es sie nicht findet.

unLieb  09.04.2015, 09:01
@MsLady

Okay, dann kann ich es ja wieder runter schmeißen! ^^