Unterschied Capture One Pro und für Sony?

2 Antworten

Was meinst du genau mit Live-View? Vielelicht Tethering?

Letzteres benutze ich nie, ansonsten aber ist es so, dass man die Unterschiede zwischen der Gratis-Sony-Version und der Vollversion mit der Lupe suchen muss. Alles, was essentiell und noch weit darüber hinaus ist, ist vorhanden. Ich hatte phasenweise beide und kam gar nicht erst auf die Idee, die Unterschiede zu suchen, weil ich ganz einfach keinen Einschränkungen begegnet bin.

MaTioSen
Fragesteller

Die Gratis Version heisst Capture One Express, ich spreche aber von Capture One Pro bzw Capture One Pro for Sony.

Viele Grüße

laserata  12.11.2017, 16:29
@MaTioSen

Stimmt, du hast Recht. Ich selbst meinte die Sony-Express-Version im Vergleich zur totalen Vollversion.