Canon Powershot G9X Einstellungen und Modi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goggle nach: "Blende" "Belichtungszeit" "ISO" "Weißabgleich"  und https://de.wikipedia.org/wiki/Bildgestaltung dann soltest Du alles haben. ;o))

Wie Du was putzen musst? Ömmm.. frag jemand besser jemand Anderes...

Es gibt ein ausführliches Handbuch, das kannst Du Dir im Internet kostenlos runterladen. Ich habe die Powershot G16 und sie überfordert mich eigentlich. Ich mache meistens alles mit Auto. Fang mal damit an, und arbeite Dich dann ein, wenn Du besondere Bilder machen willst.