Canon Powershot G7 x Mark II, ISO Einstellungen?

2 Antworten

Ändern der ISO-Empfindlichkeit Seite 80

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/E1R1hfvScbS.pdf

Recherche hat keine 20 Sekunden gedauert.

Woher ich das weiß:Recherche
JxhannasDream
Fragesteller

Soweit war ich auch schon... Da ich aber im Automatikmodus war, war auf der Registerkarte fünft NICHT die ISO Einstellung zu finden...

Hayns  04.01.2019, 00:45
@JxhannasDream

Jedenfalls war ich schneller ;-)

Bedienungsanleitungen sind doch mitunter hilfreich. Und da ich lesefaul bin nutze ich die Suchfunktion im PDF - geht in Null-Komma-Nix.

Ach ich hab das Problem gelöst, vor lauter Aufregung war ich noch im Automatikmodus... Also mal schnell zur manuellen Einstellung gewechselt :))