Canon i sensys mf655cdw?

2 Antworten

Bei Laser steht im Vordergrund hohe Druckleistung zu niedrigen Preisen.

Was das Netzwerk angeht ( sofern Lan vorhanden) ,wenn er rein Privat im eigenen Netzwerk verwendet wird , musst die Konfig selbst vornehmen und auf gar keinen Fall WLan Verwenden lieber über den Router an Lan mittels Lan Kabel Verbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
CrazyFrosch
Fragesteller

Wie sieht es mit den Patronen aus? muss man sie viel erneuern?

Das ist

1 ein Laser- kein Tintenstrahldrucker und

2 frag den Netzwerkadministrator deiner Firma. der muss wissen ob es zu eurem Netzwerk passt.