Camouflage Hose in der Schule tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde garnichts darüber denken :) Ich bin 20 und finde jeder sollte das tragen was er möchte und worin er sich wohl fühlt. Wenn du diese Hosen tragen möchtest tu es einfach. Die Meinung anderer sollte dir deswegen eh egal sein. Du trägst diese Sachen nicht sie :)

Nicht ganz so schlimm wie Jogger aber viel fehlt nicht.

Ich finde Tarnklamotten einfach nur unbeschreiblich hässlich. Aber meine Klamotten findet vielleicht jemand anders unbeschreiblich hässlich. Ich seh den Sinn in dieser Frge daher nicht so ganz. Zieh's an, wenn es dir gefällt... Meine Erlaubnis oder mein Geschmack sollten daran nichts ändern.

Besser als Jogginghosen, aber doch eher was für die Freizeit.

Es kommt drauf an wie es an dir aussieht und wie du die Hose mit was kombinierst.

CaptainTuvok
Fragesteller

Ich würde natürlich nicht ein Camo Oberteil tragen wenn ich so eine Hose anhabe. Ich finde es sieht sehr gut an mir aus und steht mir.

IhaveQuestion80  11.02.2021, 13:06
@CaptainTuvok

wenn es an dir gut aussieht dann kannst du es anziehen. Einer aus meiner Schule trögt nur Armeesachen das ist schon komisch halt Arme Pullover hose und so aber jeder kann doch Entscheiden was er anzieht oder?