Camino del Norte in Hendaye oder Irun beginnen?

3 Antworten

Von Hendaye nach Irun ist nicht weit (und es ist flach). Die erste Etappe nach San Sebastian ist nicht so lang, wenn auch mit einigen Höhenmetern. Man kann also problemlos in Hendaye starten. Das Hotel Santiago ist gut und preiswert.

kennyostel
Fragesteller

Vielen Dank! Dh man kann innerhalb eines Tages die Strecke Hendaye - San Sebastian schaffen? Ist der Abschnitt Hendaye - irun denn sehenswert?

eterneladam  19.09.2019, 10:57
@kennyostel

Naja, . .... es geht quasi nahtlos von einer Stadt in die andere. Aber man geht auch über eine Brücke über den Grenzfluss nach Spanien. Das ist doch ein schönes Startsignal :-)

Die beiden Orte liegen nebeneinander und sind auch mit einer Schmalspurbahn verbunden die sehr oft fährt.