Camembert Creme MHD: 02.01.19 noch essbar?

1 Antwort

Wenn das MHD das einzige Kriterium für Deinen Verdacht ist: Iss den Käse.

Das MHD ist kein Verfallsdatum, sondern nur eine Garantie des Herstellers.

Die meisten Produkte halten noch Wochen oder Monate länger, vor allem Milchprodukte.

Den Verderb stellst Du NUR mit Augen, Nase und Geschmackssinn fest, NIE am MHD.

Oder mal anders gefragt: Würdest Du einen Jogurt noch essen, auf dem ein dicker Schimmelpelz liegt, aber das MHD noch nicht erreicht ist? Sicher nein.