Aufbackbrötchen noch essbar? ...

6 Antworten

MHD bedeutet doch **Mindest*-Haltbarkeitsdatum. Warum sollen die Schrippen jetzt schon vergammelt sein, vorausgesetzt, Du hast sie richtig gelagert und nicht im Freien oder im Klo?

Ja, ich denke schon. Waren sie eingeschweißt oder eingefrohren? Dann sowieso.

jo klar, MHD nicht verwechseln mit "zu verbrauchen bis"

Schaettel
Fragesteller

jawohl, das weiß ich. Bloß bei manchen Dingen sollte man da ja vorsichtiger sein.

Aufjedenfall meine eltern machden das leider auch und sie schmecken trotzdem immer :D lass es dir schmecken

Waren sie bis dato zu oder an einem Keim freien Ort wenn ja, klar keine Lebensmittel verschwenden ;)