Frage von MrsCrazywalker, 65

Cambridge Prüfung Answer Sheet falsch ausgefüllt- trotzdem Punkte?

Hallo:)

Ich hatte heute meinen schriftlichen Part von der Cambridge FCE Prüfung in der Schule, also reading, writing, listening und use of english.

Jetzt ist mir vor aufregung und krankheit (habe fieber etc.) Ein echt blöder fehler passiert: Man muss seine Lösungen ja in Großbuchstaben auf das sogenannte answer sheet übertragen, dabei alles in großbuchstaben. Ich habe aber vor lauter Schusseligkeit etwas falsch verstanden, und beim use of english task ein wort immer in Kleinbuchstaben auf das answer sheet übertragen.

Kann der computer jetzt diese aufgabe komplett nicht lesen bzw wertet alles als falsch?

Ich bin echt frustriert darüber dass ich in dem Moment irgendwie falsch gedacht habe und fände es seeehr ärgerlich wenn mir alle diese punkte nicht angerechnet werden, obwohl ich es eigentlich richtig habe (hatte ein gutes gefühl bei den lösungen) .

Sollte ich da mal anrufen/ hinmailen? Kennt sich jemand mit sowas aus?

Verzweifeltes Dankeschön schonmal:)

Antwort
von MrsCrazywalker, 43

ich schreibe jetzt mal selber hier, wie mein resultat war, falls andere die antwort gebrauchen können. also ich habe insgesamt bestanden und der aufgabenteil "use of english" war mit mein bester teil. dort hatte ich 171 punkte, also im guten bereich des FCE. Ich weiß natürlich nicht, ob mir teilpunkte für den formellen fehler abgezogen wurden, aber es wurde nicht prinzipiell mit 0 Punkten bewertet, von daher alles gut:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community