Cambridge English C1 Prüfung Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo,

und bei dem Vorbereitungskurs habt ihr keine Probeprüfungen vergangener Jahre durchgearbeitet, damit ihr einen Eindruck von den Prüfungen bekommt?

Zur Vorbereitung auf den CAE-Test (Cambridge Certificate in Advanced English, Level C1) http://www.europaeischer-referenzrahmen.de/cambridge-certificate.php

empfehle ich die Bücher aus dem Hueber-Verlag siehe: https://shop.hueber.de/de/fit-fuer-cae-buch-mit-audio-cd.html

Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offizielle Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum CAE, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele

Schau da mal rein, lies nach und mache einen der Modelltests, um dir einen Eindruck von der Prüfung zu verschaffen.

AstridDerPu

Sweet1000
Fragesteller

Doch wir haben auch solche Tests gemacht,aber ich bin unsicher ob ich die Prüfung bestehen würde...und das kostet ja einiges 🤭

Aber vielen lieben dank auch für die Links,da klick ich mich mal durch,wirklich sehr hilfreich 😊🤝