Frage von oeziboezi, 42

Welche Bücher sollte ich zulegen CAE?

Also ich habe vor an der Prüfung für das Certificate in advanced English teilzunehmen. Deswegen möchte ich mir ein Übungsbuch zulegen. Ich war auf der Cambridge Seite und habe nach den offiziellen Büchern gesucht allerdings gibt es da acht verschiedene und bei den meisten gibt es audios zum runterladen. Problem ist, dass bei den meisten in den Reviews steht, dass sie die audios nicht runterladen konnten und andere bei denen es das Problem nicht gab meinen dass die Audios nicht mit den Aufgaben im Buch übereinstimmen. Meine Frage, sollte ich mir dann die Bücher zulegen wenn so welche und wenn nicht welche könnt ihr da empfehlen es gibt ja Übungsbücher von sehr vielen verschiedenen Verlagen. Danke ;)

Antwort
von rotreginak02, 35

Hallo,

für das CAE C1 ist das "Cambridge English - Second Edition- Complete Advanced Student's book without answers" von Guy Brook-Hart and Simon Haines genau das richtige zur Vorbereitung.

ISBN: 978 1 107 65496 9

Kommentar von oeziboezi ,

Die Prüfungen haben sich geändert und die Änderungen sind da noch nicht drin. Aber danke ;) 

Kommentar von rotreginak02 ,

ok, mein Sohn hat im Februar 2016 die CAE-Prüfungen gehabt und daher ging ich davon aus, dass diese Übungsbücher noch aktuell sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community