Hat jemand zufällig Erfahrung mit der §34i Immobiliardarlehensvermittlung Prüfung bei der IHK?

1 Antwort

Es handelt sich um eine zweiteilige Prüfung. Der erste Teil ist eine umfangreiche und durchaus nicht ganz leichte Fachwissenprüfung.

Der Zweite Teil ist eine mündliche Prüfung mit einem Kundenfall, der dortige Schwierigkeitsgrad ist unterschiedlich je nach Aufgabe.

Es ist der Kurs der örtlichen IHK nur zu empfehlen.

Allerdings wenn du das Geld nicht hast für den Kurs, wozu dann die Zulassung. Die kostet ja nochmal extra Geld beim Amt.