Cambridge Finanzierung?

Unholdi  27.07.2023, 07:38

Bist Du sicher, das dein Problem nicht ein ganz anderes ist??

Zaper07
Fragesteller

Nein

1 Antwort

Du willst einen risikofreien Weg an eine Elite-Uni? Das wird in der Tat schwierig.

du hast halt zwei Probleme, die du lösen musst. Und nicht die Zeit investieren zu wollen, um überhaupt nur die Möglichkeit zu haben, deinen Traum zu verwirklichen, finde ich schon überraschend. Der Wunsch scheint so groß nicht zu sein.

Zaper07
Fragesteller

Da hast du Recht. Ich will aber Zeit darin investieren. Hätte ich anders formulieren sollen. Eigentlich ist es mir egal ob am Ende die Zeit hingeschmissen wäre oder nicht.