Cambridge English First Vorbereitung?

1 Antwort

Hallo,

zur Vorbereitung auf das FCE (First Cambridge Certificate of English) habe ich gute Erfahrungen mit den "Vorbereitungs-"Büchern aus dem Hueber-Verlag gemacht, siehe: hueber.de/seite/pg_fce_exm.

Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offiziellen Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum FCE, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele und zu Prüfungsorten und -terminen.

Schau da mal rein und lies nach, um dir einen Eindruck zu verschaffen.

Viel Glück und Erfolg für den FCE-Test!

:-) AstridDerPu