Calisthenics oder Freeletics?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst athletisch werden? Dann macht 2/3 alleine die richtige Ernährung aus und lediglich 1/3 der Sport!

Wenn du was drauf haben willst reicht dein eigenes Körpergewicht eben genau für das, dein eigenes Körpergewicht.

Du kannst im Fitnessstudio wesentlich präziser einzelne Muskelgruppen direkt ansprechen und das auch noch in unterschiedlichen Richtungen, das fällt bei Training nur mit dem reinen Körpergewicht und ohne Hilfsmittel jedoch größtenteils flach 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby