C63s Frontkennzeichen halter entfernen?

2 Antworten

Dann ist das vermutlich noch irgendwie eingerastet. Denke aber wenn es so ist und du das abhast dann hast du die schraublöcher und die Löcher an denen es eingerastet ist. Das sieht man dann. Sieht bestimmt nicht klasse aus wenn die am kurzen Nummernschild vorbeigrinsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft
ItsJK01
Fragesteller

Ja das müsste ich dann spachteln und lackieren lassen, ob sich der Schrott dann alles lohnt dafür keine Ahnung. Dann liebe 2 Löcher bocheren lassen an den engeren Spots und das kleine auf die größere Grundplatte eben drauf. Anders wird es sich nicht lohnen

drasse  15.02.2024, 13:08
@ItsJK01

Ganz ehrlich, mit dem normallangen Kennzeichen sieht das echt am besten aus. Hatte bei meinem auch mal an sowas gedacht aber ich finde die proportionen passen dann irgendwie nicht mehr. Und hinten hast du ja dann das selbe Problem.. außerdem hab ich einfach mal das geilste Nummernschild überhaupt 😂😂

ItsJK01
Fragesteller
@drasse

Nein hinten hat’s perfekt gepasst da wurde nämlich eng gebohrt und es gibt keine Grundplatte.. und das sieht richtig Hammer aus.

hab mit einem Kollegen von Mercedes geredet der meinte über die hebelbühne würde man wohl dran kommen ich mach das wahrscheinlich dann mit ihm auf entspannt 😁

drasse  15.02.2024, 13:13
@ItsJK01

Na ich meine nicht unbedingt die Löcher hinten sondern das es proportional nicht so super harmoniert. Aber wenn es dir gefällt dann passt es

Ein kurzes Kennzeichen sieht doch genauso schäbig aus…

Aber leider kann ich Dir zu Deiner Frage nicht helfen, einige Hersteller verbauen diese Grundplatten, je nach Ausstattungslinie fest am Auto.

Sieht aber von hinten gesteckt/angeschraubt aus, wenn Du Pech/Glück hast, bekommst Du die Platte ab, wenn Du die Front abbaust.

ItsJK01
Fragesteller

Wenn ein kurzes Kennzeichen schäbig ist sind Kennzeichen allgemein schäbig, wer bei 2 Buchstaben 2 zahlen ein großes nimmt kann sich das Ding direkt an die Windschutzscheibe klatschen 😊

Ja muss wahrscheinlich abgebaut werden dann.

MaxSensibel  15.02.2024, 12:45
@ItsJK01

Liegt vermutlich daran, dass ich eher im Auto bin und für mich ein Auto ein Gebrauchsobjekt darstellt und ich kein Geld für so ein BlingBling ausgeben würde oder da Zeit investieren würde.