Bzh mit bester Freundin?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gefühle sind sehr stark: ihr werdet euch nicht dagegen wehren können, aber das müsst ihr doch auch nicht! Wir wissen alle nicht, was uns die Zukunft bringen wird. Natürlich kann auch eine Jugendliebe glücklich verlaufen: Ich bin mit meiner 1. Liebe noch zusammen - das sind nun schon 33 Jahre.

Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft. LG :)

Gamer338
Fragesteller

Ohh danke du hast mir grad echt gute Energie gegeben😂😂

tanzella  09.02.2018, 14:48

Vielen lieben Dank fürs Sternchen und LG 😃

Wann un ob eine Beziehung mal auseinander geht weiß niemand vorher. Sieh, oder seht es doch mal so. Ihr seid beste Freunde, ihr liebt euch, was also kann euch wirklich geschehen? Klar, man sagt das nach einer vergeigten Liebe dann auch die Freundschaft hin ist, aber sich damit schon vorher verrückt machen ist ja auch keine Lösung. Selbst wenn es schief geht, dann redet vernünftig miteinander und streitet euch dann nicht. Alles Gute für euch.

Wenn man so in eine Beziehung geht oder so eine Einstellung hat, kann es nix werden.
Versucht es einfach, wenn ihr euch wirklich liebt.
Ps: mit 14/15 ist es keine Kindergartenliebe!!

Ihr seid jung und unschlüssig. Macht eure freundschaft nicht mit einere kindergarten beziehung kaputt.

Gamer338
Fragesteller

Ok danke für deine Meinung