Soll ich es ihr sagen?

7 Antworten

Nein, wenn Du Sie nicht als Freundin verlieren willst. Wenn Du es Ihr sagt, wird danach es nicht so sein wie davor.

Nein, sag es ihr nicht.

Wenn sie auf Jungs steht, wird sie Dich sonst nie wieder "normal" als Freundin behandeln (können). Das würde immer zwischen Euch stehen. Und ich nehme mal, Du nennst sie Freundin, weil Dir das wichtig ist...

Hi 🌸🌸

In so einem Fall besteht natürlich immer das Risiko, dass du damit eure Freundschaft gefährdest und oder es nicht mehr so zwischen euch sein wird, wie es jetzt ist.

Ich würde aber ehrlich dazu stehen und es ihr sagen. Man weiss nie, wie so eine Situation ausgehen wird.. und wenn ihr beste Freundinnen seid, solltet ihr zusammen darüber offen und ehrlich sprechen können.

Es wird sicher alles gut. Liebe Grüße 🌸 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Wenn sie deine Bestie ist sollte sie damit umgehen können. Sag es ihr eif :D

Würde meine beste Freundin auf mich stehen, ja, ich hätte ihr einen Korb gegeben aber das sollte kein Grund sein die Freundschaft zu beenden. Sie wird damit bestimmt kein Problem haben

ja, Trau dich.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie in dich verliebt ist, ist halt leider nicht so hoch, aber darüber zu sprechen wird dir gut tun.
Da sie ja deine beste Freundin ist, wird sie das akzeptieren, dich nicht dafür runtermachen und dich genauso Liebhaben wie zuvor. Du musst dass dann leider mit der Zeit akzeptieren, aber du bist nicht alleine mit sowas und wenn es dir deswegen schlecht geht musst du das nicht mit dir selbst ausmachen. Du kannst mit deiner Besten Freundin, vielleicht anderen Freundinnen und deinen Eltern immer darüber reden. Es ist nichts schlimmes ❤️

lg FionaJolie