Verliebt in beste Freundin?

2 Antworten

Kann halt sein, dass es nix wird und die Freundschaft dann aus is

Dir musst bewusst sein, dass die Freundschaft damit zerstört werden könnte. Sehe ich zumindest bei vielen. Aber das muss hier nicht der Fall sein, wenn eure Freundschaft stark genug ist. Ich würde es ihr einfach sagen. Und wenn sie es nicht will, dann einfach damit weiterleben. Ihr könnt ja trotzdem Freunde bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – komme sehr gut mit Menschen klar