Wie fändet ihrs nicht der beste Freund eures besten Freundes zu sein?

1 Antwort

Hallo,

genau das war meine Situation bis heute morgen :) Ich hatte eine beste Freundin und ich war auch mal ihre beste Freundin, bis sie in letzter Zeit immer mehr mit anderen gemacht hat. Ich wurde plötzlich hinten angestellt und sie hat mich einfach immer schlechter behandelt und hat wurde immer toxischer (war sie auch schon vorher, habe ich nur nicht bemerkt) Mich hat das alles sehr gestört, weil es eine Zeit lang nur uns beide gab und ich dann einfach ersetzt wurde. Sie hat mir auch gesagt, ich soll sie und ihre neuen Freunde in Ruhe lassen, weil sie auch mal etwas mit ihnen allein machen möchte. Also habe ich sie in Ruhe gelassen und sie kam nur noch zu mir, wenn sie etwas von mir brauchte. Ich habe das alles ertragen, mir ging es aber sehr schlecht dabei. Ich habe auch keine anderen Freunde außer sie, also war ich immer allein.

Bis heute morgen :). Ich habe ihr gesagt, dass es mir mit der ganzen Situation nicht gut geht und jetzt habe ich eben überhaupt keine Freunde mehr. Aber, um auf deine Frage zurückzukommen: Ich glaube, es ist für mich nicht noch einmal möglich, eine beste Freundin zu haben, ohne das sie meine beste Freundin ist, weil ich immer wieder von ihr enttäuscht wurde. Allerdings hat sie mich allgemein auch ausgenutzt, daher kann es auch an anderen Dingen liegen, dass unsere Freundschaft auseinander gegangen ist.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Meinung weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung