Wärt ihr auch sehr enttäuscht,wenn euer bester Freund / -in ohne Verabschiedung geht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Andere Meinung 8%
Ja 0%

6 Antworten

Andere Meinung

Wenn nichts negatives zwischen und vorgefallen ist, würde ich ihr glauben und dann wäre ich nicht enttäuscht, würde mich aber trotzdem wundern!

Vielleicht war der Tag stressig und sie war so in Gedanken und wollte nur noch raus, dass sie sich nicht daran erinnert hat, dass Du im Café warst?

MagicDeSpell
Fragesteller

Nein ist nix negatives passiert. Deshalb bin ich etwas geschockt. Ich will sie nicht verlieren, deshalb werde ich auch nicht sauer sein oder so. Aber da ich unter Depressionen leide, sind negative Gedanken immer da. Danke für seine Antwort. Lg

Nein

Sie hatte Feierabend und war sicher in Gedanken. Auch wenn sie dich während ihrer Arbeitszeit bemerkt hat, so hat sie sicherlich nicht erwartet, das du noch da bist bzw noch Smalltalk mit ihr erwartest.

Nein

Eventuell wird es insgesamt vom Arbeitgeber nicht gern gesehen, wenn man privat mit jemandem quatscht, aber noch ziemlich viele andere Gäste zu bedienen sind.

Und wenn man einen stressigen Tag hatte, schaut man normalerweise auch, dass man schnell nach Hause kommt.

Außerdem kann sie nichts für Deine Depressionen.

Nein

Kindergarten wenn man wegen sowas verletzt ist. Nach der Arbeit ist man erschöpft, da kann sich nicht immer um die Leute um sich herum kümmern.

Nein

Nein man hat mal andere gedanken oder so dann kann man jemand mal übersehen