Beste Freunde?

Übrigens habe ich schon mehrmals gesagt das ich weder auf nummer1 noch nummer2 stehe. Und beide wissen das auch eigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das du versuchst das zu ignorieren, weil dan merken die meisten schnell das es keinen Sinn macht dich zu ärgern weil du dich nicht so dolle ärgerst . Oder zeig Interesse an jmd anderen um davon abzulenken vielleicht nicht jmd. aus deiner Klasse weil dann wirst du mit dem oder der geshippt 😅Liebe

Hey,

sag denen einfach mal ob sie damit aufhören könnten da du es nicht magst!;)

wenn du es aber auch mit Spaß nimmst, dann ist doch alles in Ordnung;)

LG