Ich möchte immer meine Gedanken aufs Papier bringen?

2 Antworten

Na ja, Papier ist ja sowieso out. Du kannst deine Gedanken auf dem Telefon speichern und in die Google oder Apple cloud hochladen oder einfach bei dir zu Hause auf dem PC.
Wenn Du unterwegs die Gedanken aufschreibst, kannst du sie ja zu Hause abschreiben und dann den Zettel wegwerfen.
Ist doch naheliegend, oder?

Logan1124
Fragesteller

Stimmt ;) Danke, habe an ein Tagebuch auch Gedacht aber ich wollte es nicht in Erwägung ziehen, weil ich nicht mit einem Tagebuch in der Öffentlichkeit vor Leuten schreiben möchte

esisthalbzwei  22.10.2022, 04:19
@Logan1124

auf dem Phone oder auch Tablet fällt nicht auf, auf einem "Schmierzettel" auch nicht und selbst wenn du immer ein Notebook mitschleppst, sieht es nach Arbeit aus.
Du wirst das finden, was für dich ideal ist. Viel Spaß dabei!

Oft ist es so, dass wenn man etwas geschrieben hat, dass man das dann weiss. So funktionieren ja auch Spickzettel.

Sie sind von daher gut, weil man haargenau weiss was drauf steht und sie von daher nie wirklich benutzt.