Liebe mit 14 Jahren?!

12 Antworten

bin mit meinem freund seit 2 monaten zusammen, wir sind beide 14 und ich liebe ihn echt. er ist mir voll wichtig, gibt mir immer halt und es ist das schönste, wenns mir schlecht geht und er mich küsst (: ich kenn ihn seitdem kindergarten, wir sind seit da richtig gute freunde gewesen & dann ist eben mehr drausgeworden. also meiner meinung nach kann man mit 14 schon lieben. :D

Zorrolina  03.07.2012, 14:13

Ohh voll schön ((: :D

untoldst0ories
Fragesteller

Ja ich bin mit meinem freund jetzt bald 6 monate zusammen, und wir waren davor beste freunde. :3 Aber viele sagen halt, das es keine liebe sein kann und das es nicht lange hält. Mich verunsichert das halt total weil ich fest davon überzeugt bin das er jetzt der einzige für mich ist, und das auch immer bleiben wird..

HPthery  03.07.2012, 14:38
@untoldst0ories

meine freunde sagen immer, dass sie bei uns voll das gute gefühl haben, weil wir so lieb miteinander umgehen und kaum streiten (: ihn mal zu heiraten wäre ein traum :D

HPthery  03.07.2012, 14:38
@untoldst0ories

meine freunde sagen immer, dass sie bei uns voll das gute gefühl haben, weil wir so lieb miteinander umgehen und kaum streiten (: ihn mal zu heiraten wäre ein traum :D

Klar kann man auch lieben, wenn man erst 14/15 ist. In meiner Klasse ist ein Pärchen, die einfach perfekt zusammen passen, sie machen alles zusammen und halten immer zusammen. Sie errinern sich jeden Tag daran wie gerne sie sich mögen und lieben. Wenn jemand besonderes kommt ist es egal wie alt du bist! (:

Meine Freundin war 13, als sie ihren Freund kennengelernt hat und mit fast 17 sind sie immer noch sehr glücklich und planen ihre Zukunft zusammen. Ich war damals 14, jetzt sind wir 2 Jahre zusammen. Meine Eltern lernten sich mit 17 kennen und feiern jetzt Silberhochzeit...

Ich glaube, man kann schon früh die Person kennen lernen, die man lieben wird. Die Liebe selbst entwickelt sich, genau wie die Beziehung. Mit 14 ist man meist nur verliebt, doch wenn man zusammen ist, kann man einander nicht nur kennen, sondern auch lieben lernen, wenn sich die Person als die richtige erweist und sich die Beziehung vertieft, statt "abnutzt". Das ist zwar selten, aber es ist möglich, denke ich.

das ist sehr gut möglich ! wenn der typ für dich das wichtigste ist und du merkst das ihr eine enge verbnding habt , kann es womöglich auch für immer sein. du musst nur viel dafür tun das es immer so bleibt,aber möglich ist es