Ich bin verliebt,aber er ist dick..

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg wie schlimm, schei? drauf was die anderen Menschen sagen. Ich will ehrlich sein, ich hatte das gleiche Problem wie du und hab mir anfangs auch solche Gedanken gemacht, aber sowas ist egal wenn du verliebt bist dann achtest du nicht mehr auf sowas. Wenn du der Meinung bist das du glücklich mit ihm sein kannst, kannst du über die Tatsache hinwegsehn das er bischen dicker ist. Außerdem kann man mit dicken immer so schön kuscheln haah:)

hallo, ich bin 16 und auch weiblich und mache mir in letzter zeit auch total oft gedanken darüber, ob ich eine person noch lieben würde, wenn sie eine behinderung hätte, oder nicht so hübsch sein sollte... und dann denk ich mir jedesmal, wenn man eine person wirklich liebt, dann mit allem drum und dran, egal was die anderen denken!

ich habe manchmal wirklich auch diese probleme und dann denk ich mir wieder dass ich selber alles andere als perfekt bin.

vielleicht nützt es etwas... :)

DU und Verliebt?Im runden Leben nicht.Wenn man liebt sieht man mit dem Herzen und nicht mit Wenn und aber.Mach den Jungen nich unglücklich,mit dir kann er nicht glücklich werden!

Ich denke,

das Aussehen ist noicht soo wichtig meistens zählt die Persöhnlichkeit und der Charakter :)) und wenn ihr auch beide liebt spielt das keine Rolle was andere über euch denken :) ist doch egal ihr seit dann beide glücklich und das ist - was zählt.

MFG SweetDreams965

Schau mal den Film an: "Schwer verliebt"

Der erklärt, dass die Äußerlichkeiten absolut keine Rolle spielen dürfen.