Schwarm in der Parallelklasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie Du diesen Jungen aus der Parallelklasse beschreibst, da schwanke ich ein wenig ob ich in ihm mehr einen Mädchenschwarm oder doch lieber einen ziemlichen Idioten sehen soll. Rein von seinem Benehmen würde ich absolut zu dem Idioten tendieren. Was nun deine Frage betrifft, ob dieser Junge dich mag oder sogar auf dich steht, auch da würde ich eher sagen er versucht sich vor dir aufzuspielen sprich dich mit seinem Auftritt zu beeindrucken und bei dir einem Mädchen von 13 Jahren mag das auch funktionieren. Bei einer Frau würde er damit nur ein müdes mitleidiges Lächeln ernten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuPErGiRL1123
04.12.2015, 13:46

Okay... Danke trotzdem für deine Antwort

0

Hey also so wie du das beschreibst köingt dass schon sehr stark danach also würde er dich auch gut finden, wenn er dich wieder mal anspricht geh eimfach darauf ein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht, dass er direkt auf dich steht. Bin ein Junge und kann nur sagen, dass viele Jungs solche faxen machen, um lustig zu sein. Auch zu Menschen die sie nicht kennen. Da steht er nicht gleich auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuPErGiRL1123
03.12.2015, 20:04

Ok danke trotzdem für deine Antwort :)

0

Hey

Ich persönlich glaube, der steht vll. auf dich ;)
(Ziemlich sicher sogar^^)
Wenn du ihn toll findest, schreib ihn einfach an. Angst bauchst du auf keinen Fall haben, was du geschrieben hast, (Verhalten) wird er dir sicher zurück schreiben :) Aber mach einfach den 1. Schritt!

Lg(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung