Habe heute am Bahnhof ein junges Mädchen gesehen, das dort geschlafen hat, warum schläft man am Bahnhof?

5 Antworten

Weggelaufen, Zuviel getrunken, Kam noch nicht heim. bzw. hat den ersten Zug verpennt, oder was man hier oft liest, ich hab kein Geld für die Rückfahrt.

Folgende Möglichkeiten:

  1. Abgehauen
  2. Betrunken
  3. Drogen
  4. sie war ohnmächtig (unwahrscheinlich aber naja)

Kann sein das die abgehauen ist oder auf den Bus gewartet hat, oder unter Alkohol /Drogen stand, bist zu ihr hingegangen und hast sie angesprochen um sicherzustellen das mit ihr alles in ordnung ist?

Vlt. ferlaufen oder ihre Eltern verloren

Gestrandet wegen der DB AG. Der nächste Zug fährt in 3 Tagen.