Das beste Color Waschmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze für meine bunte und auch für meine dunkle Wäsche fast immer Persil Color Pulver. Aber auch das „Wolle & Feines“ Pulver von Perwoll nehme ich gerne.

Auch ein gutes Waschmittel für schwarzes ist das flüssige Perwoll für schwarzes (schwarze Flasche).

Und dann wasche ich meine dunkle Wäsche (Hosen, Oberteile etc) normal auf Dunkles/Jeans oder Automatic plus 40 Grad und Unterwäsche, Handtücher und Bettwäsche auf Baumwolle 60 Grad

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ich verwende Colorwaschmittel (Pulver) von Ariel.

Entscheidend ist meines Erachtens nach, die Kleidung auf links gedreht waschen, das macht viel aus.

Tijen94
Fragesteller

Dankeschön 😍