Bester Hubschrauber in GTA Online?

3 Antworten

Nun, eine grosse Auswahl gibt es nicht gerade bei Helis mit Raketen

Der Savage: Gross, schwer auf Punkt zu steuern, trotz dem Status eines Kampfheli doch relativ schnell am Rauchen bei Beschuss mit kleinen Kalibern... 4 Plätzer (1 Pilot + 3 Passagiere, feuert Raketen ohne Ladeunterbruch, Explosivgeschosse, der Co-Pilot hat die Möglichkeit Ziele anzuvisieren die nicht automatisch erfassst werden (kann aber auch nervend sein, da der Pilot die volle Automatik dann nicht benutzen kann) auch als persönliches Fahrzeug "tunebar". Hat eine leichte Tendenz bei Flug immer etwas nach oben zu ziehen (nicht schlimm)

Der Buzzard Kampfheli: schnell, wendig und braucht nicht viel Platz, Raketen abfeuern 2x hintereinander sehr schnell dann kommt die Ladeunterbrechung von ca. 1 Sekunde, 4 Plätzer, keine explosiv Geschosse, man findet den Kleinen auch relativ häufig auf Flugplätzen und kann den einfach "mitnehmen", auch als persönliches Fahrzeug "tunebar". Hat die Tendenz eher nach unten zu ziehen

Der Akula: relativ wendig, aber deswegen nicht einfacher zu fliegen, man kann den Akula "tunene" und dabei die Steuerung soweit anpassen mit verschiedenen Empfindlichkeitsstufen. Aber auf der Rennsteuerung kann das T%eil sehr empfindlich reagieren. Bei den Raketen hat man die Auswahl zwischen Zielautomatik (1 Rakete) und Streuraketen (3 Raketen) und man kann Bomben installieren, hat eine "Tarnvorrichtung" welche den Heli auf der Map verschwinden lässt, ist aber immer noch sichtbar in der Luft. 4 Plätzer und der Co-Pilot kann eine Kanone (oder Maschinengewehr...?) via Kamera zu bedienen. Auch als persönliches Fahrzeug zu haben

Dann gibt es noch den Hunter: Ist etwa so ein Zwischending zwischen dem Savage und dem Akula. Steuraketen (5 Raketen) Habe aber mit dem nicht so viel zu tun gehabt, da mich diese MAschine nicht angesprochen hat und ich diese nur in Missionen vom Spiel her gebraucht habe.

Nun, welche rHeli würde ich wieder nehmen? Kauf dir den Savage und den Buzzard Kampfheli, dann hast du eigentlich für alle Missionen das passende Teil.

Wenn du nur in der Lobby rumfliegen willst um andere Spieler abzuknallen, dan nimm den Akula und übe mit den Streubomben umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pro: Der Savage überzeugt nicht nur durch seine Raketen"schnellfeuer" funktion er hat auch noch zusätzlich ein Geschütz mit explosivkugeln er ist zudem ein Zweisitzer

Kontra: Dafür allerdings recht langsam also sehr schnell unten wenn nicht schnell genug ausgewichen wird

Der Buzzard Kampfhelikopter hat Normale Raketenabschussgeschwindigkeit und nur eine normale MG ist dafür aber schneller als der Savage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung