Bester Kampfjet in Gta 5?

2 Antworten

Ich selber besitze die Hydra und den B11 Strickerforce oder wie der heißt.

Meiner Meinung nach ist die hydra am besten, der ist schneller als der 6 mio jet, gut der 6 mio jet kann schneller beschleunigen aber die hydra ist am Ende schneller.

Und die hydra hat 2 Modis, der normale schnelle Flug Modus und der Modus wo du wie ein Heli fliegen könntest, also könntest du auch rein theoretisch überall laden.

Nach meiner Meinung ist es der b11. Der ist in Panzerung so wie in Bewaffnung der beste . Der Lazer, (den ich auch habe) ist ungepanzert aber der schnellste Jet. Vorteil ist das du den lazer nicht verbessern kannst, also auch auf Pegasus bestellen kannst, für den b11 brauchst du wiederum einen Hangar mit Werkstatt.

Yah96
Fragesteller

Welche Verbesserungen muss man denn bei der B11 machen?

Unbemannt4LIFE  31.03.2020, 15:48
@Yah96

Die Waffen(bomben) geschwindigkeit Wendigkeit täuschkörper und Lackierung