Bwl studium oder industriekaufmann ausbildung?

1 Antwort

BWL ist ein Massenstudium. Bist Du nicht einer der besten bekommst Du nur einen 0815 Job, denn so viele Führungsplätze gibt es nun mal nicht!

Ein Freund von mir hat bei Thyssen Industriekaufmann gelernt und hat sich bis zum Prokuristen hoch gearbeitet und verdiente zuletzt über 10.000€ netto im Monat + Bonus.

Wie Du siehst kann man auch ohne Studium sein Ziel erreichen.

Persönlich würde ich nie studieren und eine Ausbildung vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung