BWL Studium oder Betriebswirt?

1 Antwort

Studieren kann man im jedem Alter, 21 ist daher überhaupt nicht schlimm. Viele machen erst eine Ausbildung und studieren danach erst. Ob du das Studium in Vollzeit machen kannst kommt natürlich auf deine Motivation und finanzielle Situation an.

Falls du allerdings arbeiten möchtest und studieren möchtest könnte eventuell auch ein Fernstudium das Richtige sein, da man hier in seinem eigenem Tempo lernen kann, kostet leider nur viel Geld, da die meisten private Hochschulen sind. Dort kann man dann unter gewissen Voraussetzungen auch ohne Abitur studieren.