Buzzcut?

7 Antworten

Prinzipiell ist ein Buzzcut immer eine Überlegung und einen Versuch wert. Vor allem im Sommer ist es eine angenehme und pflegeleichte Frisur. Es muss jedoch zur Gesamterscheinung der Person passen.

Grundsätzlich ist ein Buzzcut besonders für die warme Jahreszeit eine Überlegung wert.

Ist aber auch wenn man ihn richtig kurz rasiert schon eine deutliche Veränderung.

Kann es aber insgesamt empfehlen, wenn man sich die Haare mal abrasieren lassen möchte.

Ich finde Buzz cut richtig nice. Sollte viele Typen meiner Meinung nach mal machen.

Klar - nur zu... kurz und pflegeleicht und damit ideal für den Sommer ...

Sieht halt bei jedem anders aus.Daher kann man das so nicht genau sagen.Aber an sich würde ich mit ja antworten und sollte es doch nichts ausschauen dann kann man sich die Haare ja einfach wieder wachsen lassen.(: