Buttergemüse ohne Butter?

4 Antworten

Wenn Du Kalorien nicht möchtest, ist es am sinnvollsten, nichts zu essen.

Dann nimmst Du keine Kalorien zu Dir und sparst noch das Geld und die Zeit für das nutzlose "Essen", mit dem Du Dich befasst und das gar keines ist.

Monaafe
Fragesteller

Ich möchte halt nicht viele Kalorien essen . Was ist daran das Problem ? Nicht jeder stopft alles in sich einfach so rein

derdorfbengel  20.10.2017, 22:09
@Monaafe

Wenn Du Kalorien im grunde nicht möchtest, ist das Essen überflüssig für Dich.

Du kannst es dann auch einfach sein lassen.

Monaafe
Fragesteller

Ich möchte halt nur nicht zu viele was ist daran nicht zu verstehen .
Gar keine ist wohl bisschen unrealistisch ne, alles hat Kalorien . Ich achte halt drauf

derdorfbengel  20.10.2017, 22:46
@Monaafe

Der Kaloriengehalt von Gemüse ist lächerlich. Du hast gar nicht genug Platz im Magen, um mit Gemüse genug aufzunehmen.

Es hat eine andere Funktion.

Ich kürze hier mal ab, weil ich nicht Dein Therapeut bin, und hier nicht bezahlt werde, Dich nach und nach sanft zu Erkenntnissen zu führen.

Deine Sichtweise auf Essen ist nicht funktional, wie man so schön sagt. Oder volkstümlich: sie ist krank.

Du bist schwer magersüchtig und gefährdest Dich damit vital.

Besser Du lässt Dir helfen, bevor Dir nur die Intensivstation noch helfen kann, wenn dann überhaupt noch.

Entenfufu  16.08.2018, 15:54
@derdorfbengel

Eskalier doch ned so ... Das war eine normale Frage und heißt nicht direkt,dass die TE krank ist... xD Manche Leute eh...

anymeeh  01.05.2023, 09:50

Du bist Safe so ein ekliger der dann aber auch dicke Leute im gym auslacht.

Du bist ekelhaft, werd erwachsen

Ein drittel vielleicht noch, schätzungsweise. Die allermeisten kalorien sind in der butter. Gemüse hat nicht wirklich viel. Genaue zahlen kannst du easy selbst per websuche rausfinden

300g Gemüsemischung ohne Butter haben ca 170 kcal :)

Die Butter ist das wertvollste am Buttergemüse und erzielt derzeit Rekordpreise wegen großer Nachfrage. Es wäre Blödsinn, sie wegzukürzen.

anymeeh  01.05.2023, 09:50

Nein wäre es nicht