Wie viel Kalorien hat Butter (250g) Packung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck auf die Verpackung da stehen die Kalorien pro 109g drauf. Und dann einfach selbst ausrechnen. So schwer ist das nicht.

Abgesehen davon hat Butter alles andere als wenig Kalorien. Das ist eher ne Kalorienbombe.

Wenig Kalorien haben vor allem Gemüse, Kräuter, Obst und Wasser (letzteres hat 0kcal). Bei allem anderen kommt es drauf an was du für wenig erachtest.

Amelie548
Fragesteller

ja ich hab mir schon gedacht das Butter eher oben steht, ich versuche mich jetzt eine Woche nur von Gemüse und Obst zu essen , auf Zucker bis auf Fruchtzucker verzichte ich schon und Sport mache ich jetzt auch wieder

HikoKuraiko  19.02.2021, 13:55
@Amelie548

Nur Gemüse und Obst ist aber auch nicht gesund. Der Körper braucht weit mehr als das.

Am wenigsten Kalorien hat Wasser. Butter ist schon sehr weit oben in der Skala, die man bei entsprechender Google-Suche leicht findet.

1793 Kalorien.

Wenig Kalorien hat Brokkoli, Gurke, Blaubeeren, ...