Welche Lebensmittel haben wenig Kalorien?

10 Antworten

Damit habe ich mich auch schon beschäftigt, hier sind einige:

Wasser, Kartoffeln, Salat, Vollkorn, Fisch, Haferflocken, Humus, Naturjoghurt, Eiweiß, Weintrauben, Ananas, Kirschen, Melone, Apfel, Pflaumen, Mandarinen, Gurke, Karotte, Tomate, Paprika, Zucchini, Spinat, Rotkohl

...ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :-)

Du solltest keine Kalorien zählen, sondern am Fettgehalt sparen...z. Bsp. hat Laugengebäck wenig Fett oder Gummibärchen...google mal nach Tipps...

miarichter  06.11.2013, 19:48

Ich denke das ist auch nicht ganz richtig so.

Man sollte auf eine ausgewogene Ernährung achten von nichts zuviel aber auch von nichts zu wenig!

Man sollte sich für solch ein vorhaben erst einmal sehr gut über alles Informieren, was man eigentlich vor hat! Lies dir mal die Infos hier durch: http://lebensmittel-warenkunde.de/ Das sollte erst einmal eine solide Wissensgrundlage schaffen!

Vielleicht ist es auch sinnvoll sich einmal bei einem Arzt oder Ernährungsberater beraten zu lassen, ansonsten kann man falls man sowieso im Fitnessstudio angemeldet ist mal die Trainer fragen, die sind eigentlich auch für sowas ausgebildet.

Eine Diät bzw. gesunde Ernährung ist auch immer sehr individuell, da jeder sich anders Ernährt und in einem anderen Bereich nachbessern muss.

Daher würde ich eine Persönliche Beratung sehr empfehlen, bevor man hier so rumfragt.

Lg

Gurken!! du kannst so viele gurken essen wie du nur kannst. die haben keine kalorien! sind echt super :)

blackyxx  02.11.2013, 13:33

keine kalorien stimmt auch nicht. alles hat kalorien. sogar ein blatt papier..

Regen087  02.07.2015, 17:49

Wasser hat keine Kalorien

jede art von gemüse, außer avocado( oder ist das obst?^^)

ich liebe zb cornichons. diese kleinen gewürzgurken. kann man super knabbern und sind lecker.

Als Kalorientabellen findest Du ohne Ende im Netz, das gehört hier nicht hin!

Ansonsten Gemüse statt Pommes, Obst statt Chips und Wasser statt Cola ;-)