Was hat weniger Kalorien beim Grieche?

5 Antworten

Kalorienarm ist eigentlich kaum etwas beim Griechen - vielleicht ein Salat ohne Dressing (denn da ist immer viel Zucker drin). Das Fleisch ist bei den meisten Restaurants leider sehr fett und salzig. Also: eher sparsam essen.

Bleib einfach zuhause, das bringt nichts.

Eine einzige Mahlzeit hat keinen Einfluss au die mehrwöchige ausgewogene Ernährung

Bestelle einen Salat ohne Dressing und ein Diät-Wasser.

Wenn du auf Low Carb anspielst, sollte beides gleich sein. Denn beiden sollte(!) sich um reines Fleisch handeln.

Höre auf mit dem schwachsinnigen Kalorienzählen ... das ist Augenwischerei und führt zu nichts.