Frage von Sevillamarr, 59

Gyros oder Currywurst kalorienärmer?

Hallo, Ich wollte einmal fragen, was der beiden Gerichte wohl weniger Kalorien und Fett hat. Currywurst mit einer Pommes oder eine Portion Gyros mit Zwiebeln und einer Pommes. Wäre für beiden 1500 Kalorien gut geschätzt ? Danke im Voraus für eure Hilfen und Bemühungen!

Antwort
von Schwoaze, 40

Würdest Du die Pommes durch ein Stück Brot ersetzen, bräuchtest Du nicht herumrechnen. Noch idealer wären gekochte Kartoffeln.

Kommentar von Sevillamarr ,

Eine unnötige Antwort, da sie sich absolut nicht auf die Frage bezieht.:-)

Kommentar von Schwoaze ,

Ja - aber das ist es worauf es ankommt!  Du konzentrierst Dich auf die Fleischspeise - möchtest dabei Kalorien zählen, isst aber ungeniert Pommes dazu. Wie auch immer... Guten Appetit und alles Gute.  :-)

Antwort
von xFordMustangGTx, 47

Ich schätze das gyros mehr Kalorien hat.

Kommentar von Sevillamarr ,

Dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten