Butter Katze

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fett. katzen lieben fett und butter ist reines fett^^

mal naschen ist nicht weiter tragisch, kann sogar helfen geschluckte haare zu verdauen

Sie lieben auch Milch und Sahne. Aber von allen dreien bekommen sie Durchfall.

Stell die Butter bitte so weg, dass die Mieze nicht dran kommt.

soonne8
Fragesteller

Nach Milch und Sahne ist sie nicht so gierig, aber bei Buttergeruch springt sie sogar auf den Tisch. Muß also was drin sein was sie süchtig macht.

Die brauchen Fett, schon fürs Fell. Sie lieben ja auch Milch.

Sowas ist im Katzenfuttter nicht drin, es würde viele Katzen zu fett machen....

Weil sie auf Dickmacher wie Sahne, Milch usw. stehen. Daher kommt auch der Name Naschkatze.

soonne8
Fragesteller

Danke für die Naschkatze

weils Milch in Riegeln ist.