Frage von Taimanka, 49

Katze (5 Monate) hat die Butter stipitzt und sich gut daran getan.?

Jetzt ist sie ganz komisch, ruhig, lässt auch Leckerlis liegen. Ich weiß nicht, wie viel sie davon gefressen hat.

Was kann ich machen?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melinaschneid, 38

Wie viel Butter war es den? Wahrscheinlich hat der kleine Dieb jetzt einfach Magen schmerzen. Mach dich auch darauf gefasst das es sein kann das er jetzt durchfall bzw. Weichen Stuhl bekommt. Das ist normal solange es nicht zu lange dauert. Sollte es länger als 2 Tage sein Bitte zum Tierarzt gehen.

Kommentar von Taimanka ,

okay, Danke. Sie hat aber soeben gefressen. Sieht besser aus.

Antwort
von silberwind58, 49

Lass Sie in Ruhe,stell frisches Wasser hin.Morgen sieht die Welt wieder anders aus!

Kommentar von Taimanka ,

Danke 😻

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 33

oh die ist gut satt und zufrieden. butter macht sehr satt, es ist reines fett

durch die menge fett wird sie vermutlich etwas durchfall bekommen. mehr sollte nicht passieren

Kommentar von Taimanka ,

Danke 💐

Antwort
von Bestie10, 36

glaubst du die stirbt dran

die hatte ein Festmahl und ist glücklich und zufrieden

Kommentar von Taimanka ,

ehmm, ne, das sieht anders aus ...😿