Butter katana?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wirklich.

Butter messer sind ja nicht scharf. Und haben oft einen Sägeschliff. Außerdem ist die klinge zu schmal um Riesenmengen butter ordentlich zu verstreichen.

Wenn schon wäre es ein Steak Messer für Riesen, allerdings kein sonderlich gutes. Die haben nämlich auch meist einen Sägeschliff.

Vielleicht eher ein Filetiermesser für riesen, aber dafür wäre es wohl nicht flexibel genug. Katanas sind nämlich was schwerter betrifft vergleichweise unflexibel und verbiegem schnell dauerhaft.

Passt alles nicht.

Im großen und ganzen wäre es einfach ein zu kleines Schwert für einen Riesen.

niliya  09.04.2024, 03:40

Krass, wie tief du in die Materie reingegangen bist hahaha, Respekt

jort93  09.04.2024, 07:50
@niliya

Naja, wenn schon beantworten dann richtig, sonst ist's ja nicht lustig.

Nein, die Klinge ist nicht breit genug dafür. Es wäre eher ein Rouladen Pieker.