Hab mir gerade Bio Butter Gemüse gekocht . Auf der Verpackung stand 6,9 % je 150g ( packung hat 300 g inhalt . d.h 13,8% fett ) . Hab aus der Verpackung die Butter raus , und habe es dann nur noch ins Wasser :) Wie viel Fett hat das Gemüse jetzt ?
Antworten (12)
-
4Antwort von
MujahideenMujahideen
Hallo lea1801,
das Gemüse hat nach wie vor die gleiche Menge,jedoch hat das Gesamtpaket(Buttergemüse) weniger Fett.
Wie viel,kann dir keiner sagen,aber schon viel weniger =)
Ja,wenn du auf Diät bist,dann kann ich das mit viel Mühe verstehen,aber eigentlich solltest du nicht alles so sehr ernst nehmen.Gönne dir ab und zu mal etwas ''schlechtes'',denn nur dann macht auch eine Diät Spaß =)
Liebe Grüße und Guten Appetit =)
Mujahideen
-
3Antwort von
BaumfroschQuakBaumfroschQuak
Das ist jetzt nicht dein ernst??
Vpn der absoluten Blödheit Die Butter aus BUTTERgemüse rauszunehmen ist deine Rechnung kompletter Mist...
Was wäre denn, wenn du 20 Packungen nehmen würdest? hätten die dann über 100% fett?
-
-
1Antwort von
dollgardollgar
wenig...
(ich frage mich nur, warum du buttergemüse kaufst, aber auf die butter verzichtest...?)
Kommentar von
lea1801lea1801 MEIN FREUND HAT DAS FALSCHE GEKAAAAAAAUFT ;ZUM 143 mal :D
Kommentar von
dollgardollgar warum scheißt du mich an? ;-)
wenn die butter weg ist, ist vom fett kaum was übrig...
Kommentar von
GodpathGodpath Ja und vom Geschmack auch. Und von der Freude, der Lebensqualität, dem Urprinzip Essen...
-
1Antwort von
holgerholgerholgerholger
6,9% Fett bei 150 g bleiben auch bei 300 g immer noch 6,9 %. Oder haben 2 Gläser Schnaps mit je 40 % susammen 80 %? Wenn Du die Butter rausgenommen hast, ist fast kein Fett mehr drin. Aber ein wenig Fett wird z. B. für die Aufschlüsselung des Carotind gebraucht. Ausserdem schmeckts doch sonst wie "Pups mit Lala, wie meine Oma immer sagte.)
-
1Antwort von
AvaninaAvanina
Wieviel weniger kann dir keiner sagen, aber die innenliegende Buttermischung zu halbieren oder so gut es geht wegzutun macht ziemlich viel aus was den Fettgehalt angeht. Ich halbiere sie meistens.
-
1Antwort von
steffiasksyasteffiasksya
Warum kaufst du Buttergemüse und nicht einfach normales tiefkühlgemüse wenn du sowieso die butter rausmachst? Ansonsten: Is doch scheißegal
Kommentar von
lea1801lea1801 Mein Freund hat das Falsche gekauft , deswegen :)
Kommentar von
steffiasksyasteffiasksya Is doch echt egal oder? Das schmeckt doch so gar nich mehr
Kommentar von
lea1801lea1801 Hauptsache es macht nicht dick & es macht mich satt :) Der rest interessiert mich nicht ..
Kommentar von
GodpathGodpath Nette Einstellung zum Essen... Aber daran ist die Gesellschaft Schuld. Du kannst nix dafür...
-
-
1Antwort von
Steve0037Steve0037
schmeckt doch schei..e jetzt. immer dieser schwachsinn mit fett oh man
-
0Antwort von
helmutgerkehelmutgerke
Interessanter Denkansatz; Auf der Packung stand 6,9% Fett je 150g - da die Packung 300g beinhaltet, ergibt das lt. deinen Angaben 13,8% Fett.
Gibt es möglicherweise diese Bio Butter Gemüse Packungen auch als 2,5 Kilo Pakete? Denn dann wären wir bei einem 100%igen Fettanteil.
LOL
Wenn du nun die Butter im wesentlichen entfernt hast, dürftest du auch lediglich einen Restfettanteil im Gemüse vorfinden!
-
0Antwort von
allesklar1 ich glaub damit willst du gesund essen???
das geht nicht!!!
bio milchprodukte sind richtig fettreich weil sie dann nicht gereinigt wurden...und einfach ins wasser reinklatchen macht keinen unterschied oder wenn schon einen kleinen
PS:butter gemüse???wie hört sich das an???etwas ekligeres gibts doch nicht???^^
LGhescha
-
0Antwort von
GodpathGodpath
OMG ist das krankhaft! Warum um alles in der Welt holt man da die Butter raus? Kauf doch gleich frisches Gemüse! Oder noch besser: Iss die Butter einfach mit!
Kommentar von
lea1801lea1801 Mein Freund hat das Falsche gekauft :) .. Ne um die Zeit tut die Butter nicht gut ..
Kommentar von
GodpathGodpath Du, gelle, die Uhrzeit ist Wurscht...
-
0Antwort von
ichweisses001ichweisses001
Naja, schwierige Frage und sehr schwer zu berechnen. Auf jeden Fall weniger als vorher...
Eventuell , dass weis ich doch nicht ! Außerdem hat mein Freund das Falsche gekauft ..
Wenn Dummheit wehtun würde... Du weißt aber schon, was PROZENT bedeutet?...
Hahaha, ich habs jetzt erst geschnallt, weil mich das Fettsparen so aufgeregt hat! Geil!