gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

Warum wird Butter nicht so praktisch verpackt wie Margarine?

gefragt von HomerJay710 am 02.05.2008 um 10:48 Uhr

Butter wird immer in dieser "Wickelpackung" verkauft, d.h. beim Auspacken werden immer die Finger fettig. Warum wird Butter nicht in wiederverschließbaren, praktischen Verpackungen verkauft wie Margarine?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Küche (4859)
verpackung (217)
butter (160)