Butt wink?

1 Antwort

Zunächst einmal würde ich gar nicht so weit nach unten gehen. Wenn nämlich der Winkel zwischen Ober- und Unterschenkel zu spitz wird, ist das purer Stress für das Knie und für das Kniebeugen auch nicht nötig.

Und dann ist es auch wichtig, dass du deine Brust nach oben nimmst und die BWS und HWS in dieser Position verriegelst! Denn damit verriegelst du auch automatisch deine LWS.

Also wenn du oben ein S in der Wirbelsäule hast, hast du unten automatisch auch eins und das Becken kann nicht abkippen.

Übe das mit leichtem Gewicht, um ein Gefühl dafür zu bekommen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby