Busfahrkarte kaputt?

2 Antworten

Lass es doch mal in einer Filiale deiner Verkehrsgesellschaft prüfen.

Ansonsten kannst du denke ich davon ausgehen, dass das Ticket die Wäsche überstanden hat. Auf der Karte selbst ist ja kein Strom und wenn es in der Zwischenzeit getrocknet ist, sollte alles gut sein. Könnte natürlich auch sein, dass die Karte leicht verschmolzen ist, wenn du sie sehr heiß gewaschen hast oder dass irgendwelche Magnete in deiner Waschmaschine irgendetwas in Mitleidenschaft gezogen haben (Hab aber keine Ahnung wie Waschmaschinen so aufgebaut sind, deshalb nur eine Theorie)

Da hilft nur, es auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung